Über uns

„Was ist dieses Chaos?“ Es fing alles relativ harmlos an, im Keller einer Kölner Shishabar. Der Gründer hatte keine Lust mehr sein Kapital in andere Tabakmarken zu stecken und beschloss kurzer Hand seine eigene Tabakmarke ins Leben zu rufen. Der Name klang zunächst für viele wie ein Witz und auch Heute wird oft behauptet, dass der Name Chaos eher auf die Eigenschaften des Gründers zurückgehen. Die Zeit hat jedoch gezeigt, dass nicht nur der Name, sondern auch das gesamte Konzept Chaos inklusive beispiellosen Social Media Marketing weit mehr als nur aus einer Laune entstand und mit stolz können wir behaupten mittlerweile eine der erfolgreichsten Tabakfirmen im Lande zu sein.

Die Motivation war jedoch von Anfang an nicht von rein finanzieller Natur. Bei Chaos arbeiten seit Tag eins Shishaliebhaber, was man nicht nur unseren außergewöhnlichen Geschmackskompositionen, sondern auch an der Kommunikation mit den Kunden ansieht, egal ob Großkunde oder Endverbraucher. Auch abseits von Gewinnspielen sind wir im Bereich Kulanz ohne jegliche Konkurrenz und sind stolz eine so starke Community hinter unsere Marke zu haben. Die Chaos Party im Kölner Großmarkt haben international Wellen geschlagen und unsere Chaos Lounge ist das Aushängeschild schlechthin für qualitativen Shishagenuss.

Aus einem kleinem Vertriebsbüro mit ausbaufähiger Lagerlogistik ist mittlerweile eine waschechte Firma geworden und wir beschäftigen mehr als 20 Vollblutprofis. Mit dem Umzug in unsere neue Zentrale in Gremberghoven können wir nun auf knapp 1000qm Chaos pur zurückgreifen inklusiver eigene Produktionsstätte. Hierdurch hat sich die Qualität unseres Tabaks stark verbessert und weitere Innovationen werden nicht lange auf sich warten lassen. Wir hoffen in der nächsten Zeit unsere Expertise weiter auszubauen und auch in anderen Bereichen wie bspw.. Liquids endlich durchzustarten. Der Erfolg ist jedoch vor allem eine Kombination aus unserer entspannten aber zielstrebigen Arbeitsweise und unserer treuen Kunden. Ohne den starken Support wären wir niemals so weit gekommen, Danke liebe Chaoten!

Chaos steht also nicht nur für cooles Design oder extravagante Sorten, sondern für eine Lebenseinstellung abseits des üblichen 0815 Lebens. Denn wie bereits Albert Einstein gesagt hat: „Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!“

Zuletzt angesehen