CEO & Founder

Tolga Yildizhan

t.yildizhan@chaos-trading.de

“Mit Chaos ist für mich ein Traum von einer Selbstständigkeit wahr geworden. Ich habe mein eigenes Baby erschaffen und bin sehr stolz darauf. Nach Jahren sind wir im internationalen Markt erfolgreich und arbeiten mit Hochdruck aber Leidenschaft für diesen Erfolg. Ich bin sehr stolz darauf wie unser Team zusammengesetzt ist und denke wir können mit Chaos jedem Spaß, Erfahrung und einen tollen Arbeitsplatz bieten.”

Brand & Marketing Director

Patrick Mikunda

p.mikunda@chaos-trading.de

“Chaos Tobacco bedeutet für mich in einem fantastischen Team selbstständig und kreativ zu arbeiten. Hier habe ich die Möglichkeit neue und eigene Projekte zu starten, mich im Marketing frei entfalten zu können und durch unsere internationalen Partner auch ein wenig von der Welt zu sehen.”

Creative Director

Marvin Damrow

m.damrow@chaos-trading.de

“Chaos ist immer am Puls der Zeit. Es bedeutet Liebe zum Produkt. Wir bieten Tabak für Shisha-Liebhaber, von Shisha-Liebhabern. Doch durch das Team und die persönlichen Stärken sind wir mehr als nur Tabakhersteller. Wir sind durch Partys und Fashion eine Lifestyle-Marke geworden. Und das ist genau, dass, womit ich mich identifizieren kann.”

Social Media Manager

Durmus Kizilkaya

d.kizilkaya@chaos-trading.de

„Chaos ist für mich eine komplett neue Berufserfahrung und einer Branche, in der ich mich nie bewegt habe. Doch durch das motivierte und hilfsbereite Team war es einfach Fuß zu fassen. Spaß bei der Arbeit? Ein Must have im Hause Chaos Tobacco.“

Social Media Manager

Toufic Ismail

t.ismail@chaos-trading.de

“Für mich ist Chaos ein sehr junges und engagiertes Unternehmen, was viel auf Kundenzufriedenheit setzt. Ich wollte und bin auch endlich ein Teil dieses Teams, in dem ich meine Ideen perfekt ausleben kann.”

Freelancer, Graphic Designer

Daniele Fuggiano

d.kizilkaya@chaos-trading.de

“Ich kann meine Selbstständigkeit perfekt mit Chaos verbinden. Wie und was ich zeichne, mein Lifestlye und meine Interessen. Das alles deckt sich mit dem urbanen industrial style von Chaos Tobacco. Wir bewegen uns beruflich und privat auf einer Wellenlänge.”